Finden Sie schnell quadratische zahlungskredit für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

KASSENSYSTEME

KASSENSYSTEME

BHS MINI Mobiles Kassensystem Kompakte Größe Thermodruckwerk Akku für bis zu 8 Stunden 2 Warengruppentasten 2000 Artikel Abmessungen: 40 x 90 x 217mm (BxHxT) Kurzanleitung QUORION QMP 60 Kompakte Größe 57/60/12 Thermodruckwerk Elektronisches Journal Hubtastatur mit Artikel-/Warengruppentasten Abmessungen: 290 x 240 x 110mm (TxBxH) QUORION Q-TOUCH 9 Kompakte Größe 80/50/12 Thermodruckwerk Elektronisches Journal Touch-LCD Terra Pad 1162 SIT-POS Kassensoftware 10.1" Touch-Display Windows 10 Betriebssystem Tastatur-Cover Mobiler Drucker SIT-POS Kassensoftware Softwarelösung für Gastronomie und Handel. Verschiedenste Anwendungen wie z.B.: Tischübersicht, Rechnung splitten, Beilagen ändern Pulse P40 Modulares PC Kassensystem Premium Touch Kassensoftware 15" Touch-LCD Windows Embedded POSReady 10 Anbindung von Orderman, Schankanlage, etc. möglich Premium Touch Kassensoftware Branchenspezifische Softwarelösung für Gastronomie/Hotellerie und Handel. Individuell zu gestaltende Bestellmasken Unkomplizierte Handhabung von Gästewünschen wie z.B. Tischwechsel Integration von Handheld-Geräten (OrderIT, Orderman) möglich. Optionale mobile Kassenlösungen für das Sharp Premium Touch System
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Trockenfrüchte

Trockenfrüchte

Die Grundprodukte werden in Österreich im Packdienst Mautern gemahlen, geröstet und je nach Produkt in entsprechenden Folien verpackt. Diese Vorgehensweise hat viele Vorteile: Einerseits wird garantiert, dass nur erstklassige, frische Ware importiert wird, andererseits sind während aller Produktionsschritte durchgängige Qualitätskontrollen möglich. Durch die Verarbeitung bzw. entsprechende Lagerung in Österreich verlängert sich zusätzlich die Haltbarkeit. Außerdem kann – je nach Kundenwunsch – in individuellen Packungsgrößen und unter verschiedenen Labels abgefüllt werden. Neu ab 2020: CO-Druckentwesung - Rückstandsfreie Schädlingsbekämpfung (u.a. für Bio-Lebensmitteln).
für Trockenfrüchte

für Trockenfrüchte

Farm Gold Tradition, Qualität, Verantwortung. Seit inzwischen sieben Jahrzehnten zählt die FARM GOLD Handels-GmbH zu den führenden Anbietern von Trockenfrüchten, Nüssen und Saaten. Das österreichische Traditionsunternehmen im Süden von Wien beliefert Unternehmen aus dem Handel, der Industrie und dem Gewerbe mit hochwertigen Produkten bzw. Rohstoffen. Dabei gehen wir auf Sonderwünsche ein und liefern die Rohstoffe in der gewünschten Qualität und Verarbeitung. Veredelungsschritte führen wir im Haus durch. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen der Lebensmittelhandel, die Nahrungsmittelindustrie, Hotellerie und Gastronomie, Bäckereien, Zuckerbäcker sowie Konditoreien und Konfiserien. Produktqualität und Kundenzufriedenheit stehen für FARM GOLD an erster Stelle. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Rohstoffeinkauf, Lagerung und Verarbeitung. Die Qualität unserer Produkte wird durch Kontrollen unseres hauseigenen und durch externe Labors sichergestellt und garantiert. Alle von uns gelieferten Produkte werden in Österreich überprüft und entsprechen den österreichischen Lebensmittelstandards.
Schneid- und Klemmringverschraubungen

Schneid- und Klemmringverschraubungen

Schneid- und Klemmringverschraubungen Schneidringverschraubung gemäß DIN 2353 Klemmringverschraubung gemäß DIN 2353
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Fernwartung

Fernwartung

Wir stehen Ihnen zur Seite Unsere Techniker unterstützen Sie bei Fragen oder Herausforderungen mit Ihren Systemen und stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Refurbished gebrauchte Bürogeräte generalüberholt Wir bieten gebrauchte, generalüberholte Geräte zu Top Konditionen. Unsere Techniker:innen prüfen jedes Gerät in einem vollumfänglichen Funktionstest. Wir garantieren: Druckbild wie bei einem Neugerät Unsere Gebrauchtgeräte überzeugen mit einem sehr sauberen Druckbild – ohne Schlieren, Streifen oder Punkten. Generalüberholte Systeme Die Maschinen werden fachmännisch zerlegt, gereinigt, Verschleißteile wie Papiereinzugswalzen, Trommeleinheiten und Fixiereinheiten ausgetauscht und ausführlich getestet. sehr sauberes Erscheingsbild Wir bieten eine umfangreiche Außen- und Innenreinigung des Systems, um ein sauberes Erscheinungsbild zu gewährleisten. klare Papierführung Wir nehmen einen Papierführungstest aus allen Papierfächern durch. sauberes Erscheinungsbild Wir bieten eine umfangreiche Außenreinigung des Druckers, um ein sauberes Erscheinungsbild zu gewährleisten. Garantie Inkl. der gesetzlichen Garantie im B2B Bereich Jetzt anfragen
Smartes, digitales Fulfillment.

Smartes, digitales Fulfillment.

Die automatisierte Logistik-Lösung für deinen Shop. Egal, ob du gerade erst mit dem Outsourcing deines Fulfillments beginnst oder komplexes Omnichannel-Fulfillment suchst: Wir begleiten dich in deinem Wachstum.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Kundenkarten digitalisieren

Kundenkarten digitalisieren

Seit mehr als 20 Jahren wissen wir, wie Digitalisierung funktioniert. Das haben wir auf die Geldbörse übertragen. Mithilfe von mobile-pocket haben Ihre Kunden ihre Kundenkarte immer dabei und somit auch am Point of Sale immer griffbereit.
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
Fortinet Security Gateways

Fortinet Security Gateways

Als Fortinet Partner steht uns das ganze Portfolio zur Verfügung! Fragen Sie uns um ein Angebot!
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Individuelle E-Commerce Lösungen - so einzigartig wie Ihre Produkte! Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen und benötigen dazu eine individuelle E-Commerce Lösung, die einzigartig ist und mit der Sie über die verfügbaren Baukastensysteme hinaus Ihre Anforderungen ganzheitlich abdecken können? Dann sind wir die richtige E-Commerce Agentur für Sie! Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihren Webshop der Zukunft. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Konzeption und E-Commerce Softwareentwicklung bis hin zum Go-live und gern darüber hinaus.